Antworten zu Deinen Fragen

Muss ich mein kind weinen lassen?

01.

FAQ

Nein! Das musst Du zu keinem Zeitpunkt. Dein Kind soll und muss sich zu jedem Zeitpunkt sicher und geborgen fühlen. Du ermöglichst Deinem Kind immer Nähe, Zeit zum Kuscheln, Verbundenheit und die Befriedigung all seiner Bedürfnisse. Gleichzeitig bedeutet Veränderung manchmal auch sich auf etwas Neues einlassen oder etwas Gewohntes loslassen zu müssen. Und Dein Kind muss das auch äußern dürfen. Aber wir können und müssen es immer liebevoll dabei begleiten und maximal bestärken, das Du immer bei ihm bist und die Bindung zu stärken.

Ist Schlafcoaching das gleiche wie schlaftraining?

02.

Nein. Denn es gibt keinen vorgefertigten Ablaufplan, der zu jedem Kind passt und feste Zeiten für eine Methode vorgibt. Das SchlafSchön Coaching zeichnet sich durch aktives Zuhören und das Stellen konkreter Fragen zu Eurer individuellen Familiensituation aus. Das Coaching macht in Abgrenzung zu einer reinen Beratung oder einem Training, Dich und Dein Kind zu aktiven Beteiligten im Prozess. Es gibt niemanden auf der Welt, der Deinem Kind näher ist und es besser kennt, als Du. Gemeinsam analysieren wir immer wieder die Fortschritte und finden einen Weg und ein Tempo, dass nur auf Euch zugeschnitten ist. Jedes Coaching ist für jede Familie einzigartig - ein Unikat.

wie genau sieht die arbeit eines Schlafcoaches aus?

03.

Stell mir gerne deine Fragen oder kontaktierte mich!

Ich freue mich auf unseren Austausch.

Als Schlafcoach höre ich Dir aktiv zu, verstehe Deine Herausforderungen und mache Dich zu aktiven Beteiligten im Prozess. Ich bestärke und motiviere Dich, begleite und spiegle Dich, aktiviere Deine Ressourcen und zeige auch mal Grenzen auf. Bedürfnisorientiert finden wir den passenden Weg. In Abgrenzung zu einer reinen Beratung erarbeiten wir die finale Lösung aber aus Dir und Deinem Kind heraus. Immer in Deinem Tempo mit den Schritten, die zu Euch passen. Bis Du am Ziel bist.

Ist das coaching den Invest wert?

04.

Als Schlafcoach begleite ich Dich sehr intensiv, individuell, persönlich und mit maximalen Expertenwissen. Da es nur maßgeschneiderte Lösungen geben kann, wirst Du Dein Ziel in jedem Fall erreichen und jeden Cent wertvoll investiert sehen.

Gleichzeitig möchte ich jeder Familie die Möglichkeit geben, Ihren Alltag wieder genießen und ausreichend schlafen zu können. Solltest Du also gerne ein Coaching in Anspruch nehmen wollen und gleichzeitig eine finanzielle Herausforderung haben, melde Dich gerne bei mir und wir finden eine Lösung.