6 Monate - 3 jahre

SchlafSchön Baby und Kleinkind

was du bekommst

Geeignet für

Investment

+ Persönliches 1:1 Coaching mit mir

+ Schlafprotokoll + individuelle Analyse

+ Analysegepräch (2h)

+ Coachinggespräch (2-3h)

+ Nachgespräch (1h)

+ 3 x 30 min mögliche Zwischengespräche

+ Workbook vollgepackt mit Expertenwissen

Babys und Kleinkinder von 6 Monaten - 3 Jahren

489 Euro

Wir telefonieren oder tauschen uns per Zoom-Konferenz aus - persönlich, strukturiert und mit ausreichend Zeit für all Deine Herausforderungen, Fragen und Wünsche.

Ich freue mich auf Dich!

Zu den FAQ

03

02

01

04

Verständnis

Coaching

ZIEL

Analyse

Zwischen 5-7 Tage füllst du das von mir angefertigte Schlafprotokoll aus. So erhalte ich einen Einblick über den Schlaf Deines Kindes, Euren Alltag, das Essverhalten, Aktivitäten und Ruhephasen. So kann ich mir ein Bild Eurer aktuellen Situation am Tag und der Nacht verschaffen.

Circa eine Woche später, nehme ich Dich liebevoll an die Hand und gebe Dir all das Wissen mit was Du für dein Schlafziel benötigst. Hier verstehst Du die Ursachen und entscheidest, wie Du die kommenden Tage und Nächte liebevoll, in passenden Schritten und in Deinem Tempo gestaltest.

In einem ausführlichen und persönlichen Gespräch gehen wir den Ursachen Eurer Herausforderungen auf den Grund. Wir ermitteln die optimalen Schlafbedingungen für Dein Kind und absolvieren bereits die erste Schritte auf dem Weg zu einem entspannteren Alltag und sanftem Schlaf.

Ihr habt es geschafft! Am Ende eures Ziels, treffen wir uns, um eure liebevoll gelösten Herausforderungen zu feiern. Eventuell offene Fragen beantworte ich euch. Zudem gebe euch alles mit auf den Weg, was ihr wissen solltet, um auch in Zukunft schön und sanft zu schlafen.

Dauer: Ca. 2-3h

Dauer: 5-7 Tage

Dauer: ca. 2h

Dauer: Ca. 1H