0-6 monate

SchlafSchön Newborn

Dein 2,5-stündiger Zoom-Kurs

Dein Baby ist endlich in Deiner Familie angekommen und Ihr habt die erste Kuschel- und Kennenlernzeit bereits genossen.

Doch irgendwie fühlt sich die Schlafsituation für Dich nicht richtig an oder Du möchtest noch mehr Hintergrundwissen?

Vielleicht wirkt Dein Baby immer munter und Du kannst kaum oder nur spät Müdigkeitsanzeichen erkennen? Fühlt sich die Einschlafbegleitung für Dich nicht richtig an? Vielleicht schläft es zu den Nickerchen auch nur 30 min am Stück, wacht nachts stündlich auf und ist tagsüber unausgeglichen?

Dann ist dieser Kurs für Dich richtig.

Ich befähige Dich den Schlafbedarf Deines kleinen Babys und die Hintergründe Eurer Herausforderungen zu verstehen. Im Kurs lernst Du, wie Babyschlaf seit Jahrtausenden funktioniert, wie Du Herausforderungen mit viel Nähe, Liebe und Verständnis für Dein Kind angehen kannst und was Durchschlafen wirklich heißt. Zudem erkläre ich Dir was altersgerecht ist und was Du zum zukünftigen Schlafverhalten in den nächsten Monaten wissen musst. So bist Du auch für zukünftige Schlafveränderungen bestens gerüstet.

Was du bekommst

Geeignet für

Investment

Eltern von Babys im Alter von 0-6 Monaten

Großeltern

Hebammen

49 Euro

+ 2,5h Vortrag inkl. PDF

+ Wissen zu Evolution und Reizbarrieren

+ Schlaftypen

+ Wachfenster und Schlafbedarf

+ Müdigkeitszeichen

+ Schlafzyklus/ Rhythmus

+ Schlafassoziationen

+ Schlafveränderung im 1. halben Jahr

+ Bindungsorientierte Herangehensweisen für Schlafherausforderungen

+ Trost in Schreistunden

+ Ideen für kindgerechte Rituale und Alltagsgestaltung

+ u.v.m.