Bild von den Kursinhalten und Workbooks

BABYSCHLAF OHNE BURNOUT!

der schlafschön

onlINE-KURS

Lerne, wie Du Deinem Baby zur passenden Zeit ein Schlafangebot machst und welche Rahmenbedingungen Du wirklich legen kannst (und solltest), um das Maximum an Schlaf für Dein Kind zu entfalten. Über 45 evidenzbasierte und realisitische Videos und detaillierte Workbooks helfen Dir, Dein Baby oder Deine Zwillinge in den ersten 1,5 Jahren angstfrei, bindungsorient und sicher in den Schlaf zu begleiten - oder Veränderungen familien- und kindgerecht anzugehen. ✨

DAS WILL ICH

EURO 179

"Liebe Susann, wir wollten uns von ganzen Herzen für deine wertvolle Unterstützung beim Baby Schlaf bedanken. Du hast dich dem Thema mit so viel Wissen und Leidenschaft angenommen und vermittelst dies auf eine ganz sanfte und sympathische Art und Weise. Durch deinen New Born Kurs haben wir nun so viele tolle Infos an der Hand und können unsere Tochter selbstbewusst und friedlich in den Schlaf begleiten...Tausend Dank und spread the message!"

"Susann hat uns in ihrem Zoom Kurs zum Thema Babyschlaf viele wertvolle Informationen vermittelt, durch die wir einige Aha-Momente hatten. Als Neu-Eltern hat man einfach keine Ahnung davon, wie Babys überhaupt schlafen. Und dieses Wissen wird einem auch in keinem Geburtsvorbereitungskurs vermittelt...

Uns hat der Kurs super gut gefallen und wir wären gerne schon früher auf ihn gestoßen! Das hätte uns einige graue Haare erspart!"

"Der SchlafSchön Kurs war eine große Bereicherung für uns! Wir konnten wichtiges Wissen zum Thema Babyschlaf in unseren Alltag integrieren und sind viel sicherer geworden. Es klappt nun sehr gut, unser Baby in den Schlaf zu begleiten! Du hast so viel wertvolles Wissen, sehr praxisnah vermittelt. Man spürt es ist dein Hezensthema..."

— SVENJA

SchlafSChön Newborn

— Alena

schlafschön Newborn

— JULIA

schlafschön newborn